, Aus dem OP direkt zum Kongress

Aus dem OP direkt zum Kongress

Wichtiger Bestandteil des GAERID sind die Live OPs, die zur Schulung und Weiterbildung der Experten dienen. Unterschiedliche Experten operieren verschiedene Fälle, während einer Direktübertragung direkt zum nahegelegenen Kongressort erfolgt. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank und unsere Probandinnen!

Während diese nun auf die jeweilige OP vorbereitet werden, findet im OP Trakt der LANUWA Aesthetik routiniert die technische Vorbereitung statt. Ein Patientenzimmer ist dabei sogar komplett zur Schaltzentrale umfunktioniert worden.

Veröffentlicht durch: Dr. med. Marwan Nuwayhid / Lanuwa Lanuwa Ästhetik kann bereits auf etwa 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Schönheitschirurgie zurückblicken und deckt verschiedenste Behandlungsmethoden der modernen Medizin ab. Der Gründer von Lanuwa Ästhetik Dr. med. Marwan Nuwayhid setzt dabei auf eine individuelle und diskrete Beratung, um die Wünsche der Patientinnen und Patienten stets umzusetzen. Ein großes Team aus Fachärzten, Chirurgen sowie Dermatologen decken dabei das gesamte Leistungsportfolio von Brustvergrößerung, Intimchirurgie, aber auch nicht-invasive Behandlungen, wie Fadenlifting und Kryolipolyse ab. In einer modernen und freundlichen Praxis können sich Patientinnen und Patienten vertrauensvoll an Herrn Dr. med. Marwan Nuwayhid und seine Kollegen wenden und so ihre Wünsche Wirklichkeit werden lassen.
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt