Leipzig: 0341. 9627777 • Dresden: 0351. 8212777

Seit Mitte 2015 führt Dr. Nuwayhid in der LANUWA Ästhetik sehr erfolgreich das Silhouette Soft Lifting durch. Diese Methode eignet sich zur Faltenbehandlung in den Fällen, in denen ein komplettes Facelift noch nicht notwendig ist, sich aber bereits einige kleine Fältchen im Gesicht zeigen. Nach der nunmehr fast einjährigen Erfahrung möchte Dr. Nuwayhid diese Methode verbessern und durch Therapiekombination noch effektiver machen.

Patientinnen und natürlich auch Patienten, die sich jetzt für diese Behandlungsmethode entscheiden, bekommen die neue, verbesserte Variante.

Aber auch unsere bereits erfolgreich therapierten Patientinnen und Patienten können in den Genuss der effektiver gemachten Behandlungskombination kommen.

Deshalb bittet Dr. Nuwayhid die Patientinnen und Patienten, welche bei LANUWA Ästhetik mit der bisherigen Form des Silhouette Soft Liftings behandelt wurden, sich mit uns telefonisch oder per Mail in Verbindung zu setzen und einen Nachbehandlungstermin zu vereinbaren.

Diese Nachbehandlung ist selbstverständlich mit keinerlei zusätzlichen Kosten für unsere Patientinnen verbunden, da wir – wie immer – ein perfektes Ergebnis bieten und unsere Patienten von der Erfahrung profitieren lassen wollen.

Mehr Informationen zum Silhouette Soft Lift finden Sie unter https://www.lanuwa.de/fadenlifting/.