Dr. Hassan Azi

Dr. Hassan Azi

Facharzt für Chirurgie

  • Facharzt in der LANUWA Aesthetik Klinik
  • Mitglied der Sächsischen Landesärztekammer

Dr. Hassan Azi wurde 1963 in Syrien geboren. 1983 zog er nach Leipzig und studierte hier von 1984 bis 1990 Medizin. Anschließend war er in Bad Düben in der chirurgischen Orthopädie tätig, bevor er an der Universitätsklinik Leipzig sechs Jahre als Facharzt für Chirurgie tätig war.

Ab 2000 war er leitender Oberarzt der Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie in Leipzig. Seit 2010 ist Dr. Hassan Azi Oberarzt der LANUWA Aesthetik. Dr. Hassan Azi ist Mitglied der sächsischen Landesärztekammer.

Dr. Hassan Azi hat sich insbesondere auf Behandlungen und Operationen im Gesicht spezialisiert. So gehören vor allem die Lidstraffung und Gesichtsstraffung zu seinen Behandlungsschwerpunkten. Den Fokus legt Dr. Hassan Azi jedoch nicht nur auf die Gesichts- und Kopfregion fest, sodass er sich ebenso Operationen und Eingriffen am Körper, vor allem der Brustchirurgie widmet. Neben Brustvergrößerung und Brustverkleinerung gehören aber auch Oberarmstraffung, Bauchdeckenstraffung sowie die Entfernung von Schweißdrüsen zum Leistungsspektrum von Dr. Hassan Azi.

Als begeisterter Sportler engagiert sich Dr. Hassan Azi für den Sportlernachwuchs und trainiert in seiner Freizeit ehrenamtlich Kinder und Jugendliche im Fußball.

Nützliche Informationen

  • Facharzt in der LANUWA Aesthetik Klinik
  • Mitglied der Sächsischen Landesärztekammer