Schönheitschirurgie in der LANUWA Aesthetik

In unserer heutigen Zeit und Gesellschaft spielen nicht nur körperliches Wohlbefinden und Gesundheit eine wichtige Rolle. Auch das Aussehen nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. Kein Wunder – führt ein frisches und vitales Aussehen doch auch zu mehr Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und Sicherheit. Im Umkehrschluss steht das äußere Erscheinungsbild auch wie ein Spiegelbild für unser gesamtes Befinden.

Doch oft hinterlässt die Zeit Spuren in unserem Gesicht und an unserem Körper. Viele diese Spuren gehören zu uns, erzählen unsere Lebensgeschichten und geben uns Charakter. Manche dieser Spuren stören uns aber auch, weil sie gegensätzlich zu unserem Lebensgefühl von Aktivität und Wohlbefinden stehen.

Mit Hilfe der ästhetischen Chirurgie ist es möglich, viele dieser Spuren zu glätten und aufzuhalten und Ihnen dadurch wieder ein harmonisches Gesamt- und Eigenbild zu ermöglichen.

LANUWA Aesthetik arbeitet seit mehr 20 Jahren auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie und kann damit auf eine große Expertise verschiedener Behandlungsmethoden verweisen. Schönheitschirurgische Eingriffe sind dabei quasi von Kopf bis Fuß möglich.

Je nach Körperregion und Veränderungswunsch sind damit nicht immer nur operative Verfahren, wie zum Beispiel eine Brustvergrößerung, Fettabsaugen oder eine Nasenkorrektur verbunden, sondern darunter zählen auch nicht-operative Eingriffe wie zum Beispiel eine Faltenbehandlung.