Im Rahmen des „Beauty Forums“ wurde am Wochenende auf der Neuen Leipziger Messe die Miss Leipzig 2016 gewählt! Dr. Nuwayhid hatte gemeinsam mit den anderen Juroren die Qual der Wahl aus 16 hübschen Leipzigerinnen die Eine zu finden, welche Leipzig bei der Wahl zur Miss Sachsen vertreten wird.

„Soraya bestach nicht nur durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten, sondern auch durch die sympathische Ausstrahlung. Mit ihrer fast tadellosen Figur (1,72 m bei 55 kg) und den ausgesprochen hübschen Gesichtszügen hat sie große Chancen auf den Titel der „Miss Sachsen“ und sogar der „Miss Germany.“, so Dr. Nuwayhid über die Gewinnerin Soraya Kohlmann aus Leipzig. Er sagt weiter: „Die anderen Bewerberinnen waren nicht weniger attraktiv, das hat mir die Entscheidung erheblich erschwert.“

Die Gewinnerinnen sind:

  1. Platz: Soraya Kohlmann (17)
  2. Platz: Franzine Mischka (18)
  3. Platz: Lisa Weber (16)

3 erstplazierte