Die perfekte Scham: Dr. Nuwayhid im Gespräch mit Frauenzeitschrift Brigitte

Die perfekte Scham: Dr. Nuwayhid im Gespräch mit Frauenzeitschrift Brigitte

Geprüft durch LANUWA

Schamlippenverkleinerung, Klitorismantelstraffung und Scheidenverengung zählen laut Dr. Marwan Nuwayhid zu den beliebtesten Intim-Operationen. Der Gynäkologe aus Leipzig hat sich auf diese Art von Eingriffen spezialisiert und ist gleichzeitg Vorsitzender der “Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie Deutschland” (GAERID).

“Weil die Nachfrage nach Intim-OPs vor etwa vier, fünf Jahren immens anstieg, haben wir uns 2012 dazu entschieden, eine Gesellschaft dieser Art zu gründen. Wir möchten einen Expertenpool stellen, der sich ständig weiterbildet.” Zur Zeit zählt die GAERID 75 Mitglieder aus Bereichen der plastischen Chirurgie, Gynäkologie und Dermatologie, die jährlich tagen.(Auszug aus dem großen Brigitte-Bericht über Intimoperationen)
Gesamten Artikel in Brigitte lesen

Geprüft durch

DR. MED. MARWAN NUWAYHID

Facharzt für Gynäkologie
Die Informationen auf der Seite Die perfekte Scham: Dr. Nuwayhid im Gespräch mit Frauenzeitschrift Brigitte beruhen auf aktuellen medizinischen Standards und wurden durch Dr. med. Marwan Nuwayhid vor der Veröffentlichung geprüft. Mehr zu Dr. med. Marwan Nuwayhid können Sie in seinem Lebenslauf nachlesen.
Dr. med. Marwan Nuwayhid
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt

Das könnte Sie auch interessieren