Zeitschrift Guter Rat empfiehlt: Prof. Dietz in der Ärzte-Bestenliste

Zeitschrift Guter Rat empfiehlt: Prof. Dietz in der Ärzte-Bestenliste

Geprüft durch LANUWA

Die Redakteure der Zeitschrift „Guter Rat“ haben entschieden: Prof. Dr. med. Andreas Dietz, den wir bei uns in der LANUWA-Klinik zu unseren behandelnden Fachärzten zählen dürfen, ist einer der besten Ärzte Deutschlands!

Im Sonderheft „Gesundheit“ finden Patientinnen und Patienten Informationen und Unterstützung bei der Wahl des richtigen Arztes. Dabei wurde nicht nur nach medizinischen Aspekten beurteilt, sondern u.a. auch nach Zwischenmenschlichem und der Behandlungsnachsorge, die wesentlicher Bestandteil der medizinischen Betreuung sein sollte. Prof. Dr. Dietz ist Facharzt für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Plastische Operationen und HNO-Chirurgie. 

Die LANUWA-Klinik ist stolz darauf, ihren Patientinnen und Patienten die bestmögliche medizinische Betreuung ermöglichen zu können! 
Mehr Infos zu Prof. Dr. Dietz 

Geprüft durch

DR. MED. MARWAN NUWAYHID

Facharzt für Gynäkologie
Die Informationen auf der Seite Zeitschrift Guter Rat empfiehlt: Prof. Dietz in der Ärzte-Bestenliste beruhen auf aktuellen medizinischen Standards und wurden durch Dr. med. Marwan Nuwayhid vor der Veröffentlichung geprüft. Mehr zu Dr. med. Marwan Nuwayhid können Sie in seinem Lebenslauf nachlesen.
Dr. med. Marwan Nuwayhid
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt

Das könnte Sie auch interessieren