Wir etablieren neue Methoden der Schönheitschirurgie

Wir etablieren neue Methoden der Schönheitschirurgie

Geprüft durch LANUWA

Anfang Dezember besuchte Dr. Marwan Nuwayhid den „Cutting Edge Congress 2014“ in New York – den internationalen Kongress für plastisch-ästhetische Chirurgie und Behandlungsmethoden. Fünf Tage geballtes Wissen, Themen und Trends rund um Ästhetik und Anti Aging und damit der ideale Ort, um sich weiterzubilden.

„Ich habe in den fünf Kongresstagen fast 100 Vorträge gehört und gesehen, da die meisten davon Videosessions waren“. „Aber nicht nur das vermittelte mir viel neues Wissen. Insbesondere die Gespräche mit den internationalen Kollegen – darunter Koryphäen auf ihrem Gebiet wie die beiden Kongresspräsidenten Sherell J. Aston und Daniel Baker – waren eine enorme Inspiration.“

Dr. Nuwayhid

Das inhaltliche Fazit von Dr. Marwan Nuwayhid „Der Transfer von Eigenfett erlangt immer größere Bedeutung. Allerdings wird es nicht nur zur Brust- oder Po-Modellierung eingesetzt, sondern erlangt auch in der Wundbehandlung oder in der Beseitigung von Strahlungsschäden immer größere Bedeutung. Den Eigenfett-Transfer wenden wir in der LANUWA Aesthetik allerdings bereits seit sieben Jahren sehr erfolgreich an. In der Brustvergrößerung sind wir bei LANUWA Aesthetik up to date. Bei der Bruststraffung beginnt man derzeit Netze zu verwenden, die man wie einen BH unter die Haut mit einsetzt und die ein dauerhafteres Ergebnis nach Bruststraffungen versprechen. Wir warten darauf, dass diese Produkte eine CE-Zertifizierung erhalten, so dass wir sie mit Sicherheit unseren Patientinnen anbieten können. LANUWA Aesthetik möchte auch auf diesem Gebiet eine der ersten Kliniken sein kann, die dieses Angebot für Ihre Patientinnen bereithält.“

Geprüft durch

DR. MED. MARWAN NUWAYHID

Facharzt für Gynäkologie
Die Informationen auf der Seite Wir etablieren neue Methoden der Schönheitschirurgie beruhen auf aktuellen medizinischen Standards und wurden durch Dr. med. Marwan Nuwayhid vor der Veröffentlichung geprüft. Mehr zu Dr. med. Marwan Nuwayhid können Sie in seinem Lebenslauf nachlesen.
Dr. med. Marwan Nuwayhid
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt

Das könnte Sie auch interessieren

Po-Straffung

Po-Straffung Ähnlich wie die Brust ist auch der Po kulturübergreifend Sinnbild für Weiblichkeit und Sexualität. Größe, Form, Struktur ist für das Wohlbefinden von großer Bedeutung. Was…
JETZT LESEN