, Wir etablieren neue Methoden der Schönheitschirurgie

Wir etablieren neue Methoden der Schönheitschirurgie

Geprüft durch
Die Informationen auf der Seite Wir etablieren neue Methoden der Schönheitschirurgie beruhen auf aktuellen medizinischen Standards und wurden durch Dr. med. Marwan Nuwayhid vor der Veröffentlichung geprüft. Mehr zu Dr. med. Marwan Nuwayhid können Sie in seinem Lebenslauf nachlesen.

Anfang Dezember besuchte Dr. Marwan Nuwayhid den „Cutting Edge Congress 2014“ in New York – den internationalen Kongress für plastisch-ästhetische Chirurgie und Behandlungsmethoden. Fünf Tage geballtes Wissen, Themen und Trends rund um Ästhetik und Anti Aging und damit der ideale Ort, um sich weiterzubilden.

„Ich habe in den fünf Kongresstagen fast 100 Vorträge gehört und gesehen, da die meisten davon Videosessions waren“. „Aber nicht nur das vermittelte mir viel neues Wissen. Insbesondere die Gespräche mit den internationalen Kollegen – darunter Koryphäen auf ihrem Gebiet wie die beiden Kongresspräsidenten Sherell J. Aston und Daniel Baker – waren eine enorme Inspiration.“

Dr. Nuwayhid

Das inhaltliche Fazit von Dr. Marwan Nuwayhid „Der Transfer von Eigenfett erlangt immer größere Bedeutung. Allerdings wird es nicht nur zur Brust- oder Po-Modellierung eingesetzt, sondern erlangt auch in der Wundbehandlung oder in der Beseitigung von Strahlungsschäden immer größere Bedeutung. Den Eigenfett-Transfer wenden wir in der LANUWA Aesthetik allerdings bereits seit sieben Jahren sehr erfolgreich an. In der Brustvergrößerung sind wir bei LANUWA Aesthetik up to date. Bei der Bruststraffung beginnt man derzeit Netze zu verwenden, die man wie einen BH unter die Haut mit einsetzt und die ein dauerhafteres Ergebnis nach Bruststraffungen versprechen. Wir warten darauf, dass diese Produkte eine CE-Zertifizierung erhalten, so dass wir sie mit Sicherheit unseren Patientinnen anbieten können. LANUWA Aesthetik möchte auch auf diesem Gebiet eine der ersten Kliniken sein kann, die dieses Angebot für Ihre Patientinnen bereithält.“

Veröffentlicht durch: Dr. med. Marwan Nuwayhid / Lanuwa Lanuwa Ästhetik kann bereits auf etwa 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Schönheitschirurgie zurückblicken und deckt verschiedenste Behandlungsmethoden der modernen Medizin ab. Der Gründer von Lanuwa Ästhetik Dr. med. Marwan Nuwayhid setzt dabei auf eine individuelle und diskrete Beratung, um die Wünsche der Patientinnen und Patienten stets umzusetzen. Ein großes Team aus Fachärzten, Chirurgen sowie Dermatologen decken dabei das gesamte Leistungsportfolio von Brustvergrößerung, Intimchirurgie, aber auch nicht-invasive Behandlungen, wie Fadenlifting und Kryolipolyse ab. In einer modernen und freundlichen Praxis können sich Patientinnen und Patienten vertrauensvoll an Herrn Dr. med. Marwan Nuwayhid und seine Kollegen wenden und so ihre Wünsche Wirklichkeit werden lassen.
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt