Miss Leipzig, Miss Leipzig 2016 erfolgreich gewählt

Miss Leipzig 2016 erfolgreich gewählt

Im Rahmen des „Beauty Forums“ wurde am Wochenende auf der Neuen Leipziger Messe die Miss Leipzig 2016 gewählt! Dr. Nuwayhid hatte gemeinsam mit den anderen Juroren die Qual der Wahl aus 16 hübschen Leipzigerinnen die Eine zu finden, welche Leipzig bei der Wahl zur Miss Sachsen vertreten wird. „Soraya bestach nicht nur durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten, sondern auch durch die sympathische Ausstrahlung. Mit ihrer fast tadellosen Figur (1,72 m bei 55 kg) und den ausgesprochen hübschen Gesichtszügen hat sie große Chancen auf den Titel der „Miss Sachsen“ und sogar der „Miss Germany.“, so Dr. Nuwayhid über die Gewinnerin Soraya Kohlmann aus Leipzig. Er sagt weiter: „Die anderen Bewerberinnen waren nicht weniger attraktiv, das hat mir die Entscheidung erheblich erschwert.“ Die Gewinnerinnen sind:

  1. Platz: Soraya Kohlmann (17)
  2. Platz: Franzine Mischka (18)
  3. Platz: Lisa Weber (16)
Miss Leipzig, Miss Leipzig 2016 erfolgreich gewählt
Veröffentlicht durch: Dr. med. Marwan Nuwayhid / Lanuwa Lanuwa Ästhetik kann bereits auf etwa 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Schönheitschirurgie zurückblicken und deckt verschiedenste Behandlungsmethoden der modernen Medizin ab. Der Gründer von Lanuwa Ästhetik Dr. med. Marwan Nuwayhid setzt dabei auf eine individuelle und diskrete Beratung, um die Wünsche der Patientinnen und Patienten stets umzusetzen. Ein großes Team aus Fachärzten, Chirurgen sowie Dermatologen decken dabei das gesamte Leistungsportfolio von Brustvergrößerung, Intimchirurgie, aber auch nicht-invasive Behandlungen, wie Fadenlifting und Kryolipolyse ab. In einer modernen und freundlichen Praxis können sich Patientinnen und Patienten vertrauensvoll an Herrn Dr. med. Marwan Nuwayhid und seine Kollegen wenden und so ihre Wünsche Wirklichkeit werden lassen.
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt